IGHO Interessengemeinschaft Hörgeschädigte Oberwallis Verein Besser Hören
 

Die GV der IGHO wurde unterstützt durch die Interessengemeinschaft Humorplatz mit

Gesundheitsclown Tito (Stefan Werlen).

Die IG Humorplatz ist ein Zusammenschluss berufstätiger Künstler, welche durch öffentliche
Spendegelder, für die spezifisch humorvolle Unterhaltung im Kontakt zu Menschen mit
besonderen Bedürfnissen unterstützt werden. Mehr Infos finden Sie auf www.humorplatz.ch.


Die diesjährigen GV war ein erfolgreicher Abend für uns alle, die Überaschungen sind super gelungen.
Die Tanzschow haben uns beeindruckt und der Clown brachte uns viel zum Lachen. Salatbuffet und
Fonduechinoise schmeckte uns sehr gut. Natürlich war auch den Jubiläumskuchen sehr lecker. 
Unsere Lieblingsmusiker Walter Keller sorgte für gute Stimmung.

 

Wir danken euch ALLEN für den tollen Abend!   ♥♥♥


19. Generalversammlung der IGHO am 4. Mai 2013 im Rest. Touring in Naters

Samstag, 18. Mai 2013 - in 19.GV




Am 4.Mai 2013 fand die 19. GV der IGHO statt. Über 70 Vereinsmitglieder haben den Weg nach Naters gefunden. Die beiden Präsidentinnen, Liliane und Alexandra, haben den offiziellen Teil bravourös hingekriegt. Ihre diesjährige Nervösität war im Gegensatz zum letzten Jahr nur noch mehr zur Hälfte spürbar :-) 

 

Die GV wurde wie immer von einer Gebärdensprachdolmetscherin übersetzt.

 

Nach der GV spielte unser engagierter Musiker Walter Keller aus Grächen auf. Seine Lieder lockten immer wieder viele Mitglieder auf die Tanzfläche. 

 

Wir wurden alle kulinarisch wunderbar verwöhnt und genossen die heimelige Atmosphäre im neu gestalteten Saal des Rest. Touring.

 

Am späteren Abend wurde kräftig gespielt, erzählt und viiiiiiiiiiel gelacht. 

 

Wie so immer gehen solch schöne Anlässe immer viel zu schnell vorbei. Schön war's..... :-)

 

Kommentieren