IGHO Interessengemeinschaft Hörgeschädigte Oberwallis Verein Besser Hören
 

Die GV der IGHO wurde unterstützt durch die Interessengemeinschaft Humorplatz mit

Gesundheitsclown Tito (Stefan Werlen).

Die IG Humorplatz ist ein Zusammenschluss berufstätiger Künstler, welche durch öffentliche
Spendegelder, für die spezifisch humorvolle Unterhaltung im Kontakt zu Menschen mit
besonderen Bedürfnissen unterstützt werden. Mehr Infos finden Sie auf www.humorplatz.ch.


Die diesjährigen GV war ein erfolgreicher Abend für uns alle, die Überaschungen sind super gelungen.
Die Tanzschow haben uns beeindruckt und der Clown brachte uns viel zum Lachen. Salatbuffet und
Fonduechinoise schmeckte uns sehr gut. Natürlich war auch den Jubiläumskuchen sehr lecker. 
Unsere Lieblingsmusiker Walter Keller sorgte für gute Stimmung.

 

Wir danken euch ALLEN für den tollen Abend!   ♥♥♥


Artikel in der Kategorie 19.GV